Einzelcoaching

Coaching

Erfolgreiche Menschen lassen sich coachen. Aber auch die die erfolgreich werden wollen gehen ins Coaching. Bei mir sind all jene richtig, die einen professionellen führungserfahrenen Sparringspartner aus der Praxis suchen. Erfolgreicher werden und an sich arbeiten wollen. Ich blicke auf über 30 Jahre Führungserfahrung zurück und habe schon viele Nachwuchsführungskräfte bis hin zu erfahren Führungskräften gecoacht und auch als Mentor für diese gearbeitet. Ich gebe Ihnen direktes und konstruktives Feedback. Darüber hinaus unterstütze ich sie aber auch, ihre Entscheidungen bewusst, überlegt und überzeugt zu treffen.



Coaching - was ist das?

Coaching ist eine individuelle Reflektion auf die eigene Person. Coaching ist keine Therapie, sondern eine spezielle Form der Beratung und Begleitung auf der Suche nach Veränderung und Verbesserung und wie geht das?

Coaching konzentriert sich auf Lösungen und Ziele auf eine oder mehrere Fragestellung und deren Umsetzung. Coaching ist ein vertrauensvoller Dialog auf Augenhöhe.

Coaching unterstützt das entwerfen von Lösungen Handlungsoptionen und Antworten und welche Konsequenzen ergeben sich daraus. Coaching ist Karriereplanung.



Themenbeispiele

  • Entscheidungsschwierigkeiten
  • Führungsprobleme
  • Mitarbeiterprobleme
  • Beruflicher oder privater Veränderungswunsch
  • Neuorientierung/Neue Herausforderungen
  • Konflikte im Berufs-und Privatleben
  • Work-life-balance
  • Führen in Veränderungsprozessen
  • Und noch viel mehr